Kostenlose Lieferung und Retoure nach DE/AT

Retoure Österreich

So sendest du einen Artikel zurück:

1. Retourenschein ausfüllen:

Als erstes, fülle den deiner Bestellung beigelegten Retourenschein vollständig aus und lege ihn deiner Retoure bei. Bitte notiere am Retourenschein, ob eine Ersatzlieferung oder eine Zurückerstattung gewünscht ist. Falls du keinen Retourenschein mehr findest, notiere auf ein leeres Blatt Papier Namen, Bestellnummer und gewünschte Bearbeitung der Retoure (Ersatzlieferung oder Zurückerstattung).

2. Rücksendeetikett erstellen und ausdrucken:

Als nächstes kannst du dein Rücksendeetikett ganz einfach über untenstehenden Link generieren:


Halte bitte deine Bestellnummer parat, und fülle deine Adresse aus. Nun kannst du das  Formular ausdrucken und am Paket anbringen. Das ursprüngliche Adressetikett muss entweder zuvor entfernt werden oder mit dem Rücksendeetikett überklebt werden.

3. Paket versenden:

Gib das Paket beim Versanddienstleister ab. 
Bei Retouren in Österreich findest du hier eine Postfiliale in deiner Nähe: https://www.post.at/sf/standortfinder

Bei Fragen wende dich direkt per Mail an unseren Kundenservice: office@gottstein.at oder kontaktiere uns telefonisch unter +43 5412 66251.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Deine Retoure wird von uns sofort nach Eingang bei uns bearbeitet. Ab Rücksendedatum kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die Gutschrift auf deinem Konto ankommt. Jede Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, mit der du bei uns eingekauft hast. Je nach zuvor gewählter Zahlungsoption wirst du ggf. von uns gebeten, uns deine Bankverbindung mitzuteilen.

Rücksendebestimmungen

Alle über www.gottstein.at erworbenen Artikel kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retouren-Etiketts zurücksenden. 

Bitte beachte, dass sich die zurückgesendete Ware in einem Zustand befinden muss, der dem einer normalen Nutzung zum Zwecke der Prüfung/Anprobe der Ware - wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre - entspricht und dass die Ware mit den Original-Etiketten versehen sein muss. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen.


Retoure Deutschland

So sendest du einen Artikel zurück:

1. Retourenschein ausfüllen:

Als erstes, fülle den deiner Bestellung beigelegten Retourenschein vollständig aus und lege ihn deiner Retoure bei. Bitte notiere am Retourenschein, ob eine Ersatzlieferung oder eine Zurückerstattung gewünscht ist. Falls du keinen Retourenschein mehr findest, notiere auf ein leeres Blatt Papier Namen, Bestellnummer und gewünschte Bearbeitung der Retoure (Ersatzlieferung oder Zurückerstattung).

2. Rücksendeetikett erstellen und ausdrucken:

Als nächstes kannst du dein Rücksendeetikett ganz einfach über untenstehenden Link generieren:

Halte bitte deine Bestellnummer parat, und fülle deine Adresse aus. Nun kannst du das  Formular ausdrucken und am Paket anbringen. Das ursprüngliche Adressetikett muss entweder zuvor entfernt werden oder mit dem Rücksendeetikett überklebt werden.

3. Paket versenden:

Gib das Paket beim Versanddienstleister ab. 

Bei Retouren in Deutschland findest du hier einen DHL-Partner in deiner Nähe: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html

Bei Fragen wende dich direkt per Mail an unseren Kundenservice: office@gottstein.at oder kontaktiere uns telefonisch unter +43 5412 66251.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Deine Retoure wird von uns sofort nach Eingang bei uns bearbeitet. Ab Rücksendedatum kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die Gutschrift auf deinem Konto ankommt. Jede Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, mit der du bei uns eingekauft hast. Je nach zuvor gewählter Zahlungsoption wirst du ggf. von uns gebeten, uns deine Bankverbindung mitzuteilen.

Rücksendebestimmungen

Alle über www.gottstein.at erworbenen Artikel kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retouren-Etiketts zurücksenden. 

Bitte beachte, dass sich die zurückgesendete Ware in einem Zustand befinden muss, der dem einer normalen Nutzung zum Zwecke der Prüfung/Anprobe der Ware - wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre - entspricht und dass die Ware mit den Original-Etiketten versehen sein muss. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen.


Retoure andere Länder

So sendest du einen Artikel zurück:

1. Retourenschein ausfüllen:

Als erstes, fülle den deiner Bestellung beigelegten Retourenschein vollständig aus und lege ihn deiner Retoure bei. Bitte notiere am Retourenschein, ob eine Ersatzlieferung oder eine Zurückerstattung gewünscht ist. Falls du keinen Retourenschein mehr findest, notiere auf ein leeres Blatt Papier Namen, Bestellnummer und gewünschte Bearbeitung der Retoure (Ersatzlieferung oder Zurückerstattung).

2. Paket beschriften:

Als Kunde aus einem anderen Land kannst du Artikel innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse retournieren:


Gottstein GmbH & Co. KG

Industriestraße 31

6430 Ötztal-Bahnhof

AUSTRIA

3. Paket versenden:

Gib das Paket bei einem Versanddienstleister deiner Wahl ab. Die Kosten dafür musst du bitte selbst begleichen.


Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Deine Retoure wird von uns sofort nach Eingang bei uns bearbeitet. Ab Rücksendedatum kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die Gutschrift auf deinem Konto ankommt. Jede Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, mit der du bei uns eingekauft hast. Je nach zuvor gewählter Zahlungsoption wirst du ggf. von uns gebeten, uns deine Bankverbindung mitzuteilen.

Rücksendebestimmungen

Alle über www.gottstein.at erworbenen Artikel kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retouren-Etiketts zurücksenden. 

Bitte beachte, dass sich die zurückgesendete Ware in einem Zustand befinden muss, der dem einer normalen Nutzung zum Zwecke der Prüfung/Anprobe der Ware - wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre - entspricht und dass die Ware mit den Original-Etiketten versehen sein muss. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen.