Mund-Nasen-Masken

Unsere Manufaktur näht Mehrweg-Behelfs-Schutz-Masken für Institutionen, Betriebe und Privatpersonen unter Berücksichtigung der hygienischen Standards. Die Masken produzieren wir in unserer Produktion in Tirol - das hilft uns die Produktion weiterhin auszulasten und unsere Mitarbeiter so gut es geht vor Kurzarbeit zu bewahren.

Unsere Masken sind waschbar bei 60°C und somit kein Wegwerfprodukt. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei um keine klinischen Masken handelt. Unsere Masken reduzieren die Verteilung von Tröpfchen und minimieren den Hand-Nasen-Mund Kontakt. Dadurch können wir unser Umfeld schützen, ein vollwertiger Eigenschutz ist allerdings nicht gegeben.

Bei Interesse von betrieblichen Großabnahmen kontaktieren Sie bitte Florian Bubik unter f.bubik@gottstein.at

Wichtig für Selbstabholer: Bitte die Checkbox "ich hole selbst ab" ankreuzen (Dann reduziert sich der Preis um € 3,00)

4 Item(s)

Grid List

Set Descending Direction

4 Item(s)

Grid List

Set Descending Direction